RUCK SERVICE um sechs neue Standorte in der Schweiz erweitert
Wir freuen uns, Ihnen ab dem 01.08.2019 ein erweitertes Serviceangebot in der Schweiz anbieten zu dürfen, denn durch unseren neuen Servicepartner, der HOSPITEC AG – einem auf Medizinprodukte spezialisierten Servicedienstleister – konnten wir unser Serviceangebot im Schweizer Raum ausbauen.
Neben dem bewährten RUCK-SERVICE steht Ihnen künftig für RUCK-vor-Ort Einsätze ein 24 Stunden-Expressservice zur Verfügung. Konkret bedeutet das für Sie kürzere Reparatur,-Wartungs- und Wartezeiten, sodass Sie beispielsweise Ihr PODOLOG® Fußpflegegerät in der Regel nach bereits 14 Arbeitstagen wieder zurückbekommen und für die gesamte Dauer Ihrer Wartung oder Reparatur wie gewohnt ein Leihgerät von uns erhalten. Sollte Ihre Behandlungsliege ausfallen, reagieren wir in Notfällen innerhalb von 24 Stunden und planen reguläre Wartungen zu Ihren Gunsten routen- und kostenoptimiert innerhalb von 14 Arbeitstagen ein. Zusätzlich bieten Ihnen unsere neuen Wartungspauschalpreise Kostentransparenz und Sicherheit.
Im Zuge dieser Serviceerweiterung bleibt RUCK wie gewohnt Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Reparaturen, Wartungen oder Gewährleistungen Ihrer RUCK Produkte. Benötigen Sie also Hilfe oder sollten Sie eine Wartung oder eine Reparatur beauftragen wollen, dann wenden Sie unter der Telefonnummer +49 (0)7082 944 22 55 oder per E-Mail an service-ch@hellmut-ruck.de an unser Serviceteam. Nutzen Sie auch unsere Serviceportal unter https://www.hellmut-ruck.de/service/service-ch/. Hier finden Sie Downloadmöglichkeiten für die Beauftragung von Wartungen und Reparaturen oder können ganz einfach direkt ein Leihgerät anfordern.