Neu bei RUCK: Das RUCK Rücksende- und Serviceportal
Service hat bei RUCK schon immer einen ausgezeichneten Ruf. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. Mit dem neuen RUCK Rücksende- und Serviceportal eröffnen sich ab dem 14. Juni für alle Kund:innen* neue digitale Wege: Reklamationen, Rücksendungen, Wartungsaufträge, Reparaturen und Instrumentenservice können zukünftig direkt online abgewickelt und jederzeit eingesehen werden.
Schon bald erhalten Sie eine E-Mail für eine einmalige Passwortänderung. Sobald Sie Ihr neues Passwort vergeben haben, können Sie sich auf eine einfache, schnelle und bequeme Lösung aller Anliegen im Servicebereich verlassen, genau zugeschnitten auf Ihre persönlichen Bedürfnisse.
„Wir schaffen positive und echte Kundenerlebnisse mit RUCK“ Simeon Ruck
Flexibel und unkompliziert
Mit nur einer Anmeldung steht Ihnen zukünftig nicht nur der Onlineshop, sondern die ganze RUCK-Onlinewelt offen. Wer registriert ist, hat jederzeit Zugriff auf den eigenen Account – unabhängig von der telefonischen Erreichbarkeit des RUCK-Kundenservices. Ohne lästige Wartezeiten können Sie Ihre Anliegen direkt im RUCK Rücksende- und Serviceportal einstellen und absenden – schnell und unkompliziert. Rund um die Uhr, 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche. Ihre Nachricht und alle Informationen erreichen die Kolleg:innen vom RUCK-Kundenservice auf direktem Weg und können unmittelbar bearbeitet werden.
Schnelle Hilfe im Servicefall
Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterstützen Sie bei der Beantragung einer Servicedienstleistung wie z.B. einer Rücksendung oder der Wartung Ihres Fußpflegegerätes – alle wesentlichen Daten und Informationen werden gezielt abgerufen. Sogar das Hochladen von Fotos für eine noch einfachere und schnellere Erklärung Ihrerseits ist möglich.
Nutzen Sie das neue RUCK Rücksende- und Serviceportal für alle Fragen und Anliegen rund um Ihre RUCK-Produkte und Bestellungen. Rund um die Uhr verfügbar – für einen besseren Service als je zuvor!
Alles auf einen Blick
Alle laufenden und bereits abgeschlossenen Aufträge und Bestellungen sind jederzeit für Sie einsehbar. So können Sie direkt aus dem Auftrag heraus eine Rücksendung oder Reklamation anmelden – einfacher geht es nicht.
Sie wollen wissen, wann die nächste Wartung für Ihre Behandlungsliege oder Ihr Fußpflegegerät fällig ist? Kein Problem – einfach unter „Mein Konto” einloggen und das RUCK Rücksende- und Serviceportal aufrufen: Alle Daten - inklusive Ihrer Seriennummer geführten Artikel - und Termine sind dort verfügbar. Und nicht nur das: Sie werden per E-Mail rechtzeitig benachrichtigt, sobald eine Wartung ansteht.
Immer auf dem Laufenden
Über regelmäßige Statusmeldungen sind Sie als Kund:innen immer gut informiert – Wie ist der aktuelle Stand? Ist meine Rücksendung angekommen? Wird mein Fußpflegegerät bereits in der Werkstatt bearbeitet? Per E-Mail werden die wichtigsten Fragen ganz automatisch beantwortet und Sie wissen immer, in welchem Bearbeitungsschritt Ihr Auftrag sich gerade befindet.
Wir sind an Ihrer Seite – der RUCK Kundenservice
Mehr als 40 Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Verwaltung, Werkstatt und Service-vor-Ort gehören zum RUCK Kundenservice. Sie alle geben Tag für Tag Ihr Bestes, um alle Kundenwünsche zu erfüllen. An der Spitze des Teams steht seit Mitte letzten Jahres der in der Branche bekannte Vertriebsexperte Achim Erndwein. „Unser RUCK Rücksende- und Serviceportal ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr geöffnet,“ berichtet er, „Es bietet die Möglichkeit, jeden Kunden und jede Kundin aktiv und mit maximaler Transparenz in die Serviceprozesse mit einzubeziehen – und sie damit noch besser und schneller zu betreuen.“
Selbstverständlich sind die Mitarbeiter:innen des RUCK-Kundenservice auch nach wie vor persönlich für Sie erreichbar. Eine direkte Kontaktaufnahme am Telefon ist wie gewohnt zu den Öffnungszeiten täglich von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr möglich.
Einer für alle – am 13. Juni neues Passwort festlegen!
Einfach und schnell: In Zukunft brauchen Sie sich nur noch einmal anzumelden – egal, ob Sie im RUCK-Onlineshop einkaufen, das RUCK Rücksende- und Serviceportal nutzen oder eine Weiterbildung an der RUCK Akademie buchen wollen. Mit nur einer Anmeldung erhalten Sie Zugang zur gesamten RUCK-Onlinewelt.
Als registrierte:r Nutzer:in können Sie einfach, komfortabel und zeitsparend Ihre persönlichen Daten verwalten und aktualisieren, online bestellen, Aufträge erteilen oder Verträge abschließen. Wichtig: Eine zeitnahe, einmalige Anpassung des Passwortes ist auch für diejenigen notwendig, die bereits Kund:in im RUCK-Onlineshop sind. Bei der Passwortvergabe werden Sie auf die UNIDY Internetseite weitergeleitet.
Als registrierte:r Nutzer:in können Sie einfach, komfortabel und zeitsparend Ihre persönlichen Daten verwalten und aktualisieren, online bestellen, Aufträge erteilen oder Verträge abschließen. Wichtig: Eine zeitnahe, einmalige Anpassung des Passwortes ist auch für diejenigen notwendig, die bereits Kund:in im RUCK-Onlineshop sind.
Bis zum 9. Juli 2023 Passwort ändern und Gewinnchance sichern
Ändern Sie Ihr Passwort oder registrieren Sie sich jetzt als Nutzer:in und sichern Sie sich die Chance auf einen tollen Gewinn! Bei einer Passwortänderung bis zum 9. Juli 2023 nehmen Sie ganz automatisch an unserem Gewinnspiel mit exklusiven Preisen teil:**
- Platz 1: Fußpflegestuhl SINA mit elektrischem Höhenhub – beste Qualität „made in Germany“
- Platz 2: Lupenleuchte PODOLOG CIRCLE S mobil – Lupe und Leuchte im Kompaktformat für den mobilen Einsatz
- Platz 3: Trapez Kopfschneider Gold-Edition – in edlem Gold-Design mit patentierten, ergonomisch geformten Trapezgriffen
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*Das RUCK Rücksende- und Serviceportal ist für alle Kund:innen aus Deutschland und Österreich verfügbar. Die Schweiz soll Anfang 2024 folgen, sobald einige noch offene Rahmenbedingungen geklärt wurden. Vielen Dank für die Geduld!
** Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels.